Aktuelles




Assistenzärztin Dr. C. Evers

Rückblick auf die Praxisassistenz
Von Januar bis Juni 2021 habe ich eine Praxisassistenz in der Hausarztpraxis von Dres. Crivelli, Margreth und Schmid gemacht, was ich nur weiterempfehlen kann! Ich bin auf eine moderne, äusserst gut organisierte Praxis mit einem herzlichen und sehr engagierten Team gestossen und habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Praxisassistenz hat mir nochmals aufgezeigt, wie breit und abwechslungsreich das Aufgabenspektrum in der Hausarztmedizin ist; ich konnte dadurch viel lernen und mein Wissen in verschiedensten Fachbereichen vertiefen. Sehr geschätzt habe ich, Patienten über mehrere Verlaufskontrollen begleiten und dadurch besser kennenlernen zu können.
Als Nächstes werde ich ab Juli eine Stelle als Assistenzärztin auf der Rheumatologie des Universitätsspital Zürich antreten. Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt meiner Ausbildung, werde das Team hier aber sehr vermissen. Ich kann mir gut vorstellen, später einmal nach Abschluss der Facharzt-Ausbildung eine allgemein-internistische und rheumatologische Sprechstunde zu führen.

Abwesenheiten während den Sommerferien

Dr. L. Margreth

Dr. A. Crivellil

Dr. S. Schmid

3. bis 18. Juli 2021

17. Juli bis 1. August 2021

10. Juli bis 1. August 2021

Ausserhalb der Praxisöffnungszeiten wenden Sie sich bitte an die Notfallpraxis im Kantonsspital Schaffhausen.

   Telefon +41 52 634 34 00

Theme: Overlay by Kaira